Kush Strawberry Erfahrungen

Erfahrungsbericht Kush Strawberry

Heute im Test, die Räuchermischung Kush Strawberry. Die Verpackung ist wie bei den anderen Sorten auch beidseitig bedruckt und mit einem Zipper versehen.

Der Geruch ist sehr fruchtig wie bei den meisten anderen Kush Sorten auch. Speziell Strawberry empfinde ich etwas zu aufdringlich.

Die Konsistenz ist ideal und bedarf keiner Nachbearbeitung. Fein geschnittene Kräuter ohne grobe Äste. Für das Verräuchern kommt ein Räucherstäbchen mit einer 0,1g Füllung zum Einsatz.

Schon in den ersten Minuten der Räucherung macht sich schnell ein angenehmer Duft breit der sich mit der Zeit noch etwas verstärkt. Der Flow ist eher Kopflastig und von einem euphorischen Gefühl begleitet. Mehr Sativa-Style als Indica. Körpergefühl war eher nicht so intensiv, wie gesagt, ging mehr auf den Kopf. Dafür ist die aufkommende Heiterkeit ganz angenehm und selbst eine eher mäßig lustige Comedy Show reicht für eine ausgelassene Stimmung.

Nach etwa zwanzig Minuten wird der Duft nicht mehr stärker und hält sich für fast eine Stunde auf relativ hohem Niveau.

Zusammenfassung: Kush Strawberry ist eine eher kopflastige Räuchermischung mit einem mittelstarken Duft der sich insgesamt ca. eineinhalb Stunden hält.

Kush Erdbeer (Strawberry)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *