Erfahrungen mit Baba Kush 1g

Räuchermischung Erfahrungsbericht Baba Kush 1g

Wie die meisten schon bemerkt haben sind die meisten Räuchermischungen in 3g Bäuteln abgepackt. Es gibt nur wenige 1g Kräutermischungen und Baba Kush ist eine davon. Nur in der kleinen 1g Packung erhältlich und leider oft ausverkauft. Habe aber noch ein Exemplar ergattert und gebe hiermit meine Erfahrungen zum besten.

Die Verpackung: Es handelt sich um einen auffällig gestylten Zipperbag der auf beiden Seiten farbig bedruckt ist. Auf der Vorderseite ist ein grünes Gesicht und auf der Rückseite Herstellerhinweise.

Baba Kush 1g Raeuchermischung InhaltDer Test:

Packung lässt sich leicht aufreißen und auch gut wieder verschließen. Positiv fällt mir gleich der Geruch auf weil der nicht so künstlich ist wie bei manchen Fruchtmischungen von Kush (denke da vor allem an Apple und Watermelon). Die Konsistenz ist nicht ganz fein, aber es sind jetzt auch keine groben Äste drin sondern nur ein paar kleine dünne (siehe Bild).

Hab meine Räuchervase parat und mische erst nur eine kleine Prise mit etwa 1g Tabak. Ein Köpfchen davon hat nicht sofort eingeschlagen, aber nach ein bis zwei Minuten merke ich schon wie Freude aufkommt. Ein Kick war das aber noch nicht, also mach ich mir ein größeres Köpfchen, aber es kommt wieder etwas zeitverzögert so nach zwei Minuten, dann aber sehr deutlich. Es fühlt sich an als ob es sich von der Mitte des Körpers ausbreitet. Gibt ja Kräutermischungen die einfach sofort ins Hirn schießen und einen aus der Reality Kicken, aber hier ist der Turn finde ich anders, aber ganz angenehm. Müsste ich den Weg der Räuchermischung beschreiben, würde ich sagen Baba Kush geht von der Lunge ins Herz und dann ins Hirn und dann in alle Gliedmaßen. Es ist nicht narkotisch oder zumindest bei mir nicht gewesen d.h. es ist mehr eine Kopfsache. Ist deshalb aber trotzdem entspannend. Kommt aber auch darauf an wie die Gesamtatmosphäre ist. Hatte mir zwischendurch Big Bang Theorie reingezogen und da war dann doch ein Gag dabei bei dem ich so loslachen musste das es direkt anstrengend war. Es macht auch irgendwie nicht einfach Platt sondern eher happy und aktiv. Aber das kann bei höherer Dosierung natürlich wieder ganz anders sein.

Fazit:

Kräutermischung Baba Kush 1g ist eine eher aufheiternde Räuchermischung dessen Duft sich gut eine Stunde bis eineinhalb Stunden halten kann. Preis Leistung würde ich als sehr gut bewerten. Kann man auch Einsteigern empfehlen.

Hier kann man Baba Kush für nur 8,99€ bestellen!